Hallo ich bin die Karin

Geboren bin ich 1966 in München und lebe in Waldkraiburg.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.

Von der Porzellanmalerei über die Seidenmalerei bin ich schließlich bei der Acrylmalerei angekommen.

Mir gefallen die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten dieser Malerei. Ich arbeite mit hochwertigen Acrylfarben und experimentiere sehr gerne mit verschiedenen Materialien.

Ich liebe Farben und versuche damit auszudrücken, wie mich die Dinge meiner Umwelt und meine Gedanken bewegen. Darunter sind auch immer wieder christliche Themen, bei dem ich den Betrachter mit hineinnehmen möchte in den Horizont des Lebens und in die Sichtweise der Spuren Gottes.

Mietglied im Kunstverein Inn-Salzach.

Gruppen und Einzelausstellungen im In- und Ausland.

 

Das  künstlerisch gestaltete “W”  war eine Aktion vom Kunstverein Inn-Salzach, bei der verschiedene Künstler ihr “W” gestaltet haben.

Leider wurden mittlerweile viele mutwillig zerstört.